Referenzen

Anhand der folgenden Fotos können Sie sehen, welche Bandbreite meine Arbeiten aufweisen:

Erwähnungen in den lokalen Medien

Lotte – Magazin für Perleberg und Umgebung, 1. September 2021
(Textauszug)

… Torsten, die One-Man-Show im Maurergewerbe, startet bei den Anfängen seiner Ich-AG: »Seit dem 1.Mai 2004 bin ich selbständig. Ich hatte gemerkt: Ich kann einfach mehr als mauern und putzen.«

… Torsten Britz hat seitdem längst seinen eigenen Stil entwickelt: Individuelle, mediterrane Terrassen- und Wohnraumgestaltung sind sein Geschäft und ganz offensichtlich seine Leidenschaft. »Wer eine schöne, ländlich geflieste Terrasse mit südlichem Flair, einen rustikalen Kaminbereich oder eine Sommerküche auf seinem Grundstück haben möchte, der kommt zu mir!«


Der Prignitzer, 4. August 2012
(Textauszug)

… Für die Totenkopfäffchen im Tierpark hieß es in den vergangenen Tagen: bitte die nächste Eingangstür nehmen, wenn sie ins Trockene bzw. ins Warme wollten. Denn ihre Behausung hatte Torsten Britz in Beschlag genommen, um sie umgangssprachlich aufzumöbeln. Als sogenannter Baudienstleister für alles rund ums Haus und auch drinnen war er hier emsig am Werkeln …

… Da auch Fliesenlegerarbeiten zu seinem Handwerksrepertoire zählen, flieste er nun das Haus für die Totenkopfäffchen. Arbeitszeit und Werkzeug nahm er auf seine Kappe, das Material stellte der Tierpark.

»Für uns ist das eine tolle Sache«, so Tierparkleiter Michael Niesler, der seine Freude über so viel Engagement nicht verhehlt. Denn, vielleicht findet sich auch noch der eine oder andere Handwerker, der mit seiner Arbeit dem Tierpark gratis unter die Arme greift.